Donnerstag, 22. März 2012

"Einei-Osternest"

Ein wirkliches Nest ist es ja nicht, eher eine kleine Verpackung für eben nur ein Ei, als kleines Ostermitbringsel, oder auch für die Tischdeko zum Osterbrunch geeignet.
meine Prototypen - in wasabigrün und limone

mit einem Einsatz für ein goßes, bzw kleines Ei - in echt ist das allerdings nicht so krumm...keine Ahnung warum das hier auf dem Bild so "schepps" ist.
Wie man unschwer erkennen kann ist die Verpackung mit der Two-Tag-Stanze entstanden.

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Och, das sieht ja wieder niedlich aus...das Wasabigrün finde ich richtig klasse. Kannst du zu Ostern mitbringen....aber ist wohl auch für ein Brunch etwas zu weit???

Liebe Grüße
Anke

Barbara hat gesagt…

naja, von den süssen Dingern, hätt ich ja schon gern ein Säckchen voll und nicht nur eins.... *menno* aber für die Andern reicht das völlig.. hast Recht... *gg*
die sind süss, diese Mitbringsel...
knudelknutscher Barbara

Bettina und Maria hat gesagt…

Gefällt mir super. Ist österlich süß - aber nicht kitschig dank gekonnter Farbgebung...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...