Montag, 12. März 2012

Blutorange

ist zur Zeit meine Infarbe - komisch eigentlich, denn bis jetzt hab ich sie nie verwendet...und im Moment könnte ich alles in blutorange werkeln. Vielleicht liegt´s aber auch an dem wunderschönen Designpapier "Retro-Impresionen", das es noch in der Sale-a-bration -Aktion gibt.
Willst du dir auch noch dieses schöne Papier sichern???, dann schliesse dich doch meiner Sammelbestellung am 15.03. an - ich würde mich freuen.....

Da ich mir vorgenommen habe jeden Bogen DSP sofort zu verbrauchen, damit meine Reste nicht noooch mehr werden, habe ich gleich eine ganze Serie gewerkelt

einfache Schachtel, gefüllt mit Badesalz

Minimilkartons - kann frau ja immer gebrauchen...

nochmal Milkkartons mit Resten eines anderen Bogens der Retro-Impressionen

kleine Handtasche mit Schoki

So, diesesmal ist es geglückt - ich hab den Bogen bis auf´s letzte Fitzelchen verbraucht...schau mer mal, ob mein guter Vorsatz anhält und vor allem wie lange :))
Hoffe euch gefällt meine Serie in blutorange und würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

naja, das ist ja jetz lustisch....
wollt ich doch heut morgen meine HandcremeEttikette ausdrucken.. gell.. sie ist eigentlich gelb.. und was kam da, ein rot wie Blut.. wääh... muss mein Mann heut Abend ran.. *gg*...
da gefällt mir deine Arbeit doch besser.. *lol* sehr schön, also mir gefällt es sehr...
liebe Grüsse und bussi Barbara

Iris Jobs hat gesagt…

Ich liebe dieses Designerpapier. Besonders den Bogen den du benutzt hast.
Gefällt mir alles total gut!
Einen schönen Montag wünsch ich dir

Susanne hat gesagt…

Sehr schön, was du da wieder gewerkelt hast! Besonders hübsch finde ich das Handtäschchen... und die Minimilkkartons ... und das Schächtelchen...einfach alles!!

Die Farbe Blutorange ist so richtig frühlingsfrisch und gefällt mir auch super gut (und von dem tollen SAB DSP kann ich auch garnicht genug kriegen)

Ich wünsch dir eine schöne Woche!
LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Sehr schön, was du da wieder gewerkelt hast! Besonders hübsch finde ich das Handtäschchen... und die Minimilkkartons ... und das Schächtelchen...einfach alles!!

Die Farbe Blutorange ist so richtig frühlingsfrisch und gefällt mir auch super gut (und von dem tollen SAB DSP kann ich auch garnicht genug kriegen)

Ich wünsch dir eine schöne Woche!
LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Ups, Entschuldigung! Eigentlich wollte ich nur einmal kommentieren, aber scheinbar habe ich heute zittrige Finger (wäre auch kein Wunder, da ich den Vormittag mit meinem Kleinen im Krankenhaus verbracht habe - jetzt ist aber alles wieder gut). Vielleicht hat aber auch der PC gedacht, wenn etwas sooo schön ist, dann kann man ruhig mal doppelt kommentieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...