Sonntag, 18. März 2012

Beste Wünsche

ist ja ein zeimlich neutraler Glückwunsch, der vielseidig eingesetzt werden kann.
Die Karte ist mit dem SAB-Set "Galante Grüße" entstanden und der Schriftstempel stammt aus "Fürs Medaillon"


Bis morgen........

Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula, ein schönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert! Ich mag dieses Stempelset auch total gerne, weil es für viele Gelegenheiten (ich habe es heute für eine Kommunionkarte verwendet)einsetzbar und außerdem wunderschön ist.
Hab eine schöne Woche!
Susanne

Barbara hat gesagt…

sieht hübsch aus... ehrlich....gefällt mir so...
ich wünsch dir einen guten Wochenstart..
bussi Barbara

Iris Jobs hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön!
Ich muss in die Richtung auch unbedingt mal wieder etwas werkeln.
Fühl dich gedrückt und einen schönen Abend!
LG Iris

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. gefällt mir sehr sehr gut. LG STeffi

Bettina und Maria hat gesagt…

Ausgesprochen chic!
Cordula-Vintage - das flutscht einfach!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...