Montag, 13. Februar 2012

Teebuch mit "Fürs Medaillon"

Irgendwie komm ich von diesem Set gerade gar nicht weg ... Heute habe ich ein Teebeutelbuch damit verschönert
unter dem ausgestanztem Kreis versteckt sich ein Magnet zum verschließen
Jetzt werde ich das Set mal in die hinterste Ecke räumen, damit ich euch morgen was anderes zeigen kann.
Bis dahin - macht´s gut
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh, das gefällt mir... ich liebe Tee.. und dein Teebuch ist total schöööön...... ich wünsch dir einen kuscheligen Abend in deiner Ecke... *gg*
nächstens kommt wieder der heisse Feger zum Zug....

liebe Grüsse Barbara

Susanne hat gesagt…

Fürs Medaillon ist ein wunderschönes Stempelset, das ich mir auch bald zulegen werde. Bitte räum' es nicht zu weit nach hinten, denn die Sachen, die du damit machst sind wirklich schön.
Liebe Grüße
Susanne

isi-isi hat gesagt…

hallo cordula,
da hast du ja wieder was ganz tolles gemacht. und von mir aus kannst du das stempel set noch weiter nutzen, es gefällt mir gut.

lg isi

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist toll geworden! Ein Teebeutelbuch finde ich klasse, gibt es nicht zu kaufen! Und dieses Set ist nun mal der Kracher, da kann keiner widerstehen!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...