Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagskarte für einen Vespafahrer

und bitte unbedingt mit Vespa - so lautete der Auftrag...
Leider hab ich nirgends einen Stempel mit einer Vespa auftreiben können, deshalb musste ich auf den Drucker zurückgreifen.
Da es ja eine Männerkarte sein soll - hab ich mir ein "heißes Modell" ausgesucht :))

Als "Sammelbehälter" für die Scheinchen hab ich noch eine Schiebeschachtel aufgepeppt


Danke für´s vorbeischauen
liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow, das ist ganz schön cool und heiß!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Aber hallooo, hallooooo,
das ist ja mal ne heisse Karte - die kam bestimmt gut an.
Also mein Mann würde so ne Karte cool finden ..... :o)
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...