Donnerstag, 2. Februar 2012

Für immer

dieser Spruch stammt aus dem Set "Immer elegant" und ich hab ihn bis dato noch nie benützt *schäm*
Entstanden ist damit ein einfaches Hochzeitskärtchen (oder eine Valentinskarte????) in den Farben flüsterweiß, antrazith und rosenrot.
Einen schönen sonnigen und nicht zu eisigen Tag
wünscht
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ja, schäm dich mal...noch nicht benutzt....wo gibt es den sowas (hihi, das sagt genau die Richtige..;-) )
Der Tag müsste 48 Stunden haben...deine Karte sieht klasse aus! Edel, schlicht, elegant....das Band sieht auch super aus...
Liebe Grüße
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr elegant und edel. Und zu meiner Schande muss ich gestehen:
Auch noch nicht benutzt! (Auch schäm...Kauf ich zuviel?)
LG Bettina

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut...auch Deine Farbwahl.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...