Montag, 27. Februar 2012

frühlingshafter Blütenkelch

bis jetzt hab ich die Stanzform "Blütenkelch" ja sehr stiefmütterlich behandelt - aber das soll jetzt anders werden....
Heute hab ich mal eine ganz dezente Frühlingsversion fabriziert - bestempelt mit dem tollen Zweig aus dem Set "Osternostalgie" und nur ein paar Akzente in weiß gesetzt. Das passende Körbchen hab ich auch schon fertig nur leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen...vielleicht morgen

Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Die Farben sehen klasse aus... In Kombination mit diesem schönen Stempelset, macht das richtig was her!
Schönen Abend Wünsche ich dir und warte gespannt auf das Körbchen.
LG Iris

isi-isi hat gesagt…

huhu
das ist ja auch mal eine interessante verpackungsform !
und mit dem zweig motiv sieht das echt gut aus.
also mir gefällt es sehr gut.
lg isi

Bettina und Maria hat gesagt…

Mann Cordula,
Wir sind doch keine Tierquäler!!! (Perlhuhnfedern)
Sag ich doch - Cordula und romantische Stempel und Farben, da kommen die schönsten Kunstwerke raus! Suuperschön!
LG Bettina

Claudia Handge hat gesagt…

Hallo Cordula,

coole Idee mit dem zubinden.... Muß ich mir merken ;o)

Liebe Grüße
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...