Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Eule wünscht Gute Besserung

Eigentlich sollte ich ja Kommunionkarten machen, aber langsam seh ich nur noch Kreuze und jetzt brauch ich zwischendurch mal was anderes...
Also  hab ich nochmal die Eulenstanze benützt und den Nachtvogel mal als Krankenschwester "verkleidet" - ist ja Fasching :)
Im Inneren der Box hat sich ein Taschenwärmer (oder wie heissen die Teile??) versteckt.


Einen schönen Weiberfasching wünsch ich Euch - treibt´s nicht zu bunt!!!! :))

Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Was für eine süße Idee. :-)

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Ist ja goldig "deine" Krankenschwester ....
Echt niedlich!
LG
Astrid

Iris Jobs hat gesagt…

Ach je.... Wie süß ist die denn!?!?
Passt ja auch toll zu meinem Beruf :o)
Gefällt mir wirklich gut! Die Idee muss ich unbedingt abgucken!
danke!
Ich Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar!
Alles Liebe, Iris

Bettina und Maria hat gesagt…

Die ist ja nett! Könnte man derzeit ja täglcih verschenken, bei so vielen Erkälteten und Magen-Darm-Kranken...
LG Bettina

Anke hat gesagt…

Die Eule sieht klasse aus, da muss man ja wieder gesund werden....Was mit der Stanze alles gemacht werden kann...Wahnsinn...
Liebe Grüße
Anke

isi-isi hat gesagt…

huhu
oh die eule ist ja echt megasüss geworden, wirklich eine tolle idee.

lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...