Samstag, 10. Dezember 2011

zweimal Simply soft

 Vor lauter Weihnachtsbasteleien bin ich noch gar nicht dazu gekommen mein Gastgeberinnen-Set
"Simply soft" zu testen. Es ist ein Two-Step-Stempelset und es macht echt Spaß mit den verschiedenen Farben zu experimentieren.
Entstanden sind zwei fast identische Karten in pflaumenblau

eine Karte zum 80. Geburtstag

und eine neutrale Glückwunschkarte.

Einen schönen dritten Advent
wünscht Euch
Cordula


Kommentare:

Birthe hat gesagt…

Einfach schön!!!!!!! Ich hab durch die ganze Weihnachtsbastelei auch noch so einige, unberührte stempeltest hier liegen, aber da ich mit Weihnachten so gut wie durch bin, wird sich das bald ändern :-)
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

Liebe Gruesse,

Birthe

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

wunderschön....
schau mal....
http://www.ebay.de/itm/DAYLIGHT-Messing-Tageslichtlampe-Tischleuchte-Tageslicht-Lampe-Leuchte-/310364346856?pt=DE_Haus_Garten_Lampen_Licht_Leuchten&hash=item48432819e8

das ist die Lampe die ich mir vor ca. 1 Jahr gekauft habe...nur in einer anderen Farbe...

LG
Claudia

Bettina und Maria hat gesagt…

Super gelungen. Ich hab etwas die Nase voll von lauter Weihnachtssachen, da kommt Dein Simply Soft gerade richtig!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...