Donnerstag, 15. Dezember 2011

filzige Pillowboxen

in meiner Kruschtelkiste hab ich diese süßen Filzmützen und -socken entdeckt. Die schrien förmlich, dass sie auf eine Pillowbox in savanne geklebt werden wollen :)) Nichts aufregendes, aber ihr wisst ja, ich mag´schlicht.

einen schönen Tag
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Die sind ganz ehrlich der Renner!
Savanne mit Chili, und Du hast das tolle Punkteband! (Ich leider noch nicht!!)
Supergelungen.
LG Bettina

Birthe hat gesagt…

hallo cordula,

die sind ja putzig!!!

und, klar darfst du mopsen -warum auch nicht?

liebe grüße,

birthe

Monique Meyer hat gesagt…

So genau weiß ich auch nicht mehr wie ich auf deinem Blog gelandet bin, aber ich werde jetzt wohl öfter mal vorbeischauen...die Pillowboxen in Filz, Weltklasse Idee!!!
Viele liebe Grüße
Monique

Monique Meyer hat gesagt…

äh, ich wollte doch noch dazuschreiben, dass ich die Pillowboxen jetzt mal in Filz ausprobieren werde...aber du hast mich auf die Idee gebracht mit deinen Filzmützen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...