Donnerstag, 24. November 2011

Karten zur Goldenen Hochzeit

hat meine Schwester für eine Kollegin bestellt. Da ich gar keine Ahnung hatte, was sie sich vorstellt habe ich drei Karten zur Auswahl gemacht


Die Zahl "50" habe ich bei jeder Karte passend ausgestanzt mitgeliefert, da ich nicht wusste, ob sie das auf der Karte will. Die Dame konnte sich nicht entscheiden, welche Karte ihr besser gefiel und hat gleich 2 Stück genommen :))
So jetzt geht´s weiter mit Weihnachtsbasteleien - der Termin für den Weihnachtsmarkt rückt immer näher -und ich hab noch längst nicht alles geschafft, was ich eigentlich wollte.

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

Hallo Cordula,

deine Karten sehen klasse aus - ich wüßte jetzt auch gerade nicht, für welche ich mich entscheiden sollte!

Liebe Grüße,

Birthe

Iris Jobs hat gesagt…

Hallo meine Liebe.
Deine Karten sind alle drei toll!
Aber am schönsten finde ich die Erste.
Echt klasse!
Ein schönes We und liebe Grüße aus Beilstein
Iris

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Auswahl. Gefallen mir alle 3.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

na wenn da nichts dabei ist?????

Toll!!!!!

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine sehr schöne Auswahl! Bei Auftragsarbeiten geht es mir auch immer so: man weiß überhaupt nicht, was man stempeln soll... Aber Du siehst ja, Du hast es richtig gemacht!
LG Bettina

isi-isi hat gesagt…

huhu
deine hochzeitskarten gefallen mir alle sehr gut !
lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...