Montag, 28. November 2011

jetzt wird´s knallig

denn heute gibt´s viele kleine Knallbonbons
zuerst in den typischen Weihnachtsfarben

und ein bisschen knalliger in aubergine, aquamarin und türkis

und jetzt noch etwas anderes
diesen leckeren Plätzchen hat mir gestern meine Schwester gebracht

und ich muss sagen, die schmecken alle soooo lecker, wie sie aussehen :))
Ich hab´s ja gar nicht mit dem Backen, aber zum Glück macht meine Schwester immer ein paar mehr

Eine schöne Woche
wünscht euch
Cordula




denn heute gibt´s viele kleine Knallbonbons
zuerst in den typischen Weihnachtsfarben

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Sind die schön geworden! Auch für den Markt? Du arbeitest richtig professionell! Ich hab nur ein Knallbonbon und das hat mich schon ganz schön herausgefordert!
LG Bettina

Diamantin hat gesagt…

Die Knallbonbons gefallen mir auch sehr gut. Von den Plätzchen mops ich mir auch eins. :-)

Lg Anett

Diamantin hat gesagt…

Ich nochmal...nach welcher Anleitung machst Du die Knallbonbons? Ich bin an denen schon verzweifelt.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...