Freitag, 4. November 2011

Glücksbringer

Normalerweise bin ich ja nicht die Schnellste, aber im Moment bin ich der Zeit voraus, oder ich mach´s "umgekehrt". Auf den meisten Blogs werden ja schon Weihnachtsbasteleien gezeigt - und bei mir gibt´s schon Glücksbringer für´s neue Jahr. Dafür hab ich so gut wie noch keine Weihnachtskarte ;)
Hier ist mal eine kleine Auswahl meiner "Silverstergoodies"

Kerzen in Pilzform verpackt in einem kleinem Pizzakarton

inzwischen hab ich es schon auf eine stattliche  "Pilzzucht" gebracht...

So, dann werde ich mich mal an die Weihnachtproduktion machen.
Bis dahin

Liebe Grüße
Cordula




Kommentare:

breti68 hat gesagt…

Das ist ja auch eine süße Idee... :)
Da muss ich doch glatt mal Ausschau nach diesen tollen Pilzlichtern halten.
LG Birgit

Anke hat gesagt…

Super Idee!!!Die mopse ich mir, ich habe auch schon irgendwo die Kerzen gesehen....

Liebe Grüße
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Schöne Fliegenpilze... Hab mir gestern auch einen gegönnt (für Weihnachtsdeko).
Warst wieder so fleißig.
Ich habe mich gerade mal daran gewöhnt, dass 2011 ist (bin da immer recht langsam) und Du bist schon bei 2012... Du kannst wohl die Silvesterparty nicht mehr erwarten...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...