Donnerstag, 10. November 2011

gepimpte Streichholzschachteln

im weihnachtlichen Look habe ich ebenfalls für den Weihnachtsmarkt vorbereitet.
Hier eine kleine Auswahl, es sind schon noch ein paar mehr entstanden, aber die haben es leider nicht auf´s Foto geschafft...
Jetzt hoff ich, dass es beim A-Discounter noch ein Angebot dieser großen Schachteln gibt, damit ich noch einige werkeln kann
Bis morgen
Cordula

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

hallo cordula,

deine schachteln sehen aber auch klasse aus :-)

also, bei A-Nord ist das angebot mit den großen streichholzschachteln leider schon vor einiger zeit gewesen - ich weiß allerdings nicht, inwieweit sich süd und nord da gleichen....sonst müßtest du vielleicht mal im baumarkt auf die suche gehen.

liebe grüße,

birthe

Martina hat gesagt…

hallo Cordula,
ich bin über Doreens Blog zu Dir gehüpft und was sehen meine Augen da.....viele schöne Sachen!!!!
Da bist du doch prima bestückt für deinen Weihnachtsmarkt.

Viele Grüße

martina

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Streichholzschachteln. Mein Favorit ist die mit den Socken. Die Farben sind so schön!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...