Montag, 17. Oktober 2011

Geschenkschachtel mit "Glaube einfach"

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester hab ich in diese Schachtel gepackt.
Karton in elfenbein zu einer einfachen Box gefaltet, bestempelt mit dem Set "Glaube einfach" in den Farben savanne und himbeerrot. Das Ganze noch mit einer Banderole  aus dem breiten gerippten Geschenkband verziert, ein paar Halbperlen und fertig!!

Für die Neugierigen unter Euch :)) - das war der Inhalt dieser Schachtel

eine Papierschere von Stampin´UP!
Da meine Schwester öfters zu mir zum Basteln kommt müssen wir uns jetzt nicht mehr um die "GUTE" Schere streiten...
Wenn du auch so eine tolle Schere haben willst, die echt super schneidet, kannst du dich gerne meiner Sammelbestellung am 1. November anschließen

Eine schöne Woche
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Tolle Farben! So liebevoll verpackt. Und dass Schwesterchen mit Dir batselt, hör ich gern... Basteln verbindet.
LG Bettina

isi-isi hat gesagt…

huhu cordula
mir gefällt deine schachtel sehr gut !!
lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...