Freitag, 23. September 2011

Reste für die Werbung :))

letzens hab ich mich total vermessen und ganz viele Stücke in schokobraun zu kurz geschnitten :((
Und da ich ja kein Fitzelchen Papier wegschmeißen kann - hab ich die Stücke zu "Werbungszwecken" verarbeitet.
In die Papierstreifen eine lila Minischoki geklebt, ein kleiner Schmetterling , ein Schriftzug, das ganze an einer Wäscheklammer befestigt und das sind jetzt die neuen "Halter" meiner Visitenkarten.

Schönes Wochenende
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Aber hallo, sogar Visitenkarte. Du wirst immer professioneller.
Knickwindlicht musst Du mir auch mal zeigen!
GLG Bettina

Barbara hat gesagt…

echt schick für Werbung.. *daumenhoch*

liebe Grüsse und ganz vie Sonne schickt dir
BArbara

isi-isi hat gesagt…

das ist ja ne süsse werbung !!!!
lg isi

Anonym hat gesagt…

einfach nur genial!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...