Dienstag, 13. September 2011

Minischulranzen zum Schulanfang

Passend zum 1. Schultag bei uns in Bayern gibt´s heute einen kleinen Schulranzen aus Papier
Als "Bubenmama" freu ich mich ja immer, wenn ich mal was in rosa machen darf...
im Inneren war noch ein kleines Kärtchen für die Grüße, das hab ich leider nicht fotografiert

Bin mal gespannt, ob er der ABC-Schützin gefällt

Vor 3 Jahren (also vor meiner SU-Zeit:)) hab ich schon mal so etwas ähnliches, eher rucksackmäßiges, gemacht - das sah dann so aus



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Wahrscheinlich sind wir Kartenbastlerinnen geworden, weil wir uns dann auch mit Rosa austoben können... Ist wunderschön geworden. Top Note und Umschlag verarbeitet, hast Du gut gelöst. Man sieht auch wie viel schöner Deine Sachen nun mit den SU-Produkten sind (war ein Witz!!!)
GLG Bettina
P. S. Nimm Dich am Sonntag mit, Uhrzeit? :-)

Barbara hat gesagt…

boooooah wie süss sind die denn... Wahnsinns Arbeit. wunderschöööööön...
*daumenganzhochstell*

lg und einen schönen Tag wünsche
Barbara

öhm die Karte auf meinem Blog ist in rot/weiss gewerkelt......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...