Montag, 19. September 2011

IN-BOX

naja, ob die Box in ist weiss ich nicht, aber auf jeden Fall ist sie mit den neuen In-Color-Farben gemacht.
Petrol-Auquamarin-Limone


Diese Schachtel hab ich am letzten Wochenende meiner Upline Doreen geschenkt - gefüllt mit einem Duftwachsglas.
Die ausgeschnittene Blume ist klar embosst und stammt aus einen meiner Lieblingsets "Zeitlos"

Einen schönen Wochenstart
wünscht euch
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wie schööööööööööön... die Farbkombi ist auch wuderschööööön, würd das auch in braun/rosa gehen?
*zwinker*

liebe Grüsse aus der Schweiz und einen guten Wochenstart....

bussi

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine wunderschöne Box. Die neuen In-Colors sind toll, oder?

LG Steffi

Bettina und Maria hat gesagt…

Knackig-frisch, tolle Farben, super gelungen.
Es war so schön in Merching. Nächstes Mal musst du mit!
LG Bettina

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Cordula, ..ja das habe ich bekommen, total schön und ich lieeebe Blautöne!!!Danke nochmal und danke für dein tolles Knicklicht, bin nach wie vor begeistert davon, auch wenn man ewig falzen muß :-) abe rDank dir weiß ich endlich wie es geht!!
UND::
..siehste hab doch gesagt du sollst zum Treffen, nee nächstes jahr hoffe kann ich dann auch :-))
LG von dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...