Montag, 12. September 2011

Ein Köfferchen für die Reise...

ist aus diesem Auftrag geworden.
Gewünscht war eine Verpackung für Gutscheine des Musicals "Ich war noch niemals in New York", das  in Stuttgart aufgeführt wird.
Da ich ja gar keine Stempel habe, die zu New York passen habe ich mich für diesen kleinen Koffer entschieden.



Bei meiner Demokollegin Margit hab ich eine tolle Anleitung dazu gefunden.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Der sieht super aus! Wie die wohl am Flughafen schauen würden, wenn man mit dem Köfferchen zum durchleuchten ankommt...
Liebe Grüße
Anke

Bettina hat gesagt…

Der hat bestimmt ganz schön Arbeit gemacht! Sieht toll aus. Der schöne Flieger ist ja auch an Bord! (Brauch ich den auch? Grübelgrübel)
Wie war's beim Teamtreffen?
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...