Dienstag, 6. September 2011

abgeschnitten von der Aussenwelt....

naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber doch sehr nervig....
Wir wechseln gerade den Internetprovider und der Wechsel, der eigentlich ganz problemlos gehen sollte ist jetzt doch ein Problem...
Jedenfalls haben wir seit 4 Tagen kein Telefon  und seit 3 kein Internet mehr.
Meine Versuche mit Surfstick und Laptop sind am schlechten Empfang gescheitert :((
Zum Glück gewährt mir mein Papa "Internetasyl", aber ich kann halt nur einmal am Tag schauen.
Also nicht wundern, wenn´s hier recht ruhig ist und allles ein bisschen länger dauert.
Ich hoff nur, dass das "Problem" bald behoben ist.

Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

achmeeeensch, ist ja mühsam, Ich wünsche dir, bald wieder bei uns zu sein...

Bussi
BArbara

Bettina hat gesagt…

Oh, Du Arme!
Während ich mich freue, dass wir endlich DSL haben, (wenn auch nicht superschnell), musst Du verzichten. Drück' dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!
LG Bettina

Doreen Becker hat gesagt…

Oh je, deshalb höre bzw lese ich nichts von dir, klappt es jetzt am Samstag das du kommst???
Liebe Grüßle von Dori

isi-isi hat gesagt…

huhu cordula,
ich hoffe dass euer internet bald wieder funktioniert, ich kenne das nur zu gut und weiss wie das ist wenn man nicht mehr online sein kann.
ich freu mich bald wieder von dir zu lesen
lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...