Freitag, 15. Juli 2011

Kannst du mal schnell ....

noch ne Karte machen.
Mit diesen Worten ist meine Neffe am Sonntagabend zu mir gekommen.
Ich wollte es mir eigentlich gerade für den TATORT gemütlich machen...
Seine Lehrerin ist am Montag nach längerer Kur wieder in die Schule gekommen und er hat sich gemeldet, dass er eine Karte besorgt - eine Große, damit alle Schüler unterschreiben können. Und wie´s halt so ist, hat er es das ganze Wochenende vergessen und erst am Sonntagabend fiel es ihm wieder ein....
Wie es sich für eine "brave Tante" gehört hab ich dann noch auf die Schnelle eine Karte gewerkelt - nichts besonderes, aber mehr war um diese Zeit nicht mehr möglich ;))

Naja, Neffe und Lehrerin waren "zufrieden" und TATORT wird ja wiederholt :))

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Brave Tante! Ist schön geworden.
Tatort ist bei uns auch Pflicht. War glaub'ich eh' eine Wiederholung!
LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Tja liebe Tante Deine Karte ist super bei unserer Lehrerin angekommen, lieben Dank nochmal
JAN

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...