Montag, 25. Juli 2011

In Teamarbeit

mit meinem Junior ist diese Karte entstanden.
Ein Schulkamerad (1. Klasse) von ihm muß die letzte Schulwoche ins Krankenhaus
und die Klasse will ihm ein Karte schicken.
Da hat sich mein Sohnemann gemeldet, dass er die Karte "organisiert".
Er hatte genaue Vorstellungen, wie die Karte ausschauen sollte und ich durfte nur nach seiner Anweisung arbeiten - nicht so, wie ich wollte :)))

Am Ende unserer Bastelstunde waren wir dann doch beide zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass die Karte dem kleinen Patienten gefällt und er schnell wieder gesund wird.

Eine schöne Woche
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süss...
richt ihm aus, dass er das toll gemacht hat.
dir wünsche ich einen guten Wochenstart.
Herzlichst Barbara

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Gemeinschaftsarbeit.

Lg Anett

P.S. Das ist ein Herzstanzer...ich glaube von Martha Steward. Habe ihn selber aber nicht.

Bettina hat gesagt…

Klasse Karte! Großes Lob an den Sohnemann!
Und gibt es was Schöneres, als wenn die Söhne mit uns stempeln wollen???
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...