Dienstag, 12. Juli 2011

Build a blossom in DIN A5

Meine Mama hat für eine Kegelschwester zum 70. Geburtstag eine Karte bestellt. Groß muß sie sein, damit der ganze Kegelclub unterschreiben kann...
 Die Blume aus dem Set "Build a Blossom" finde ich für Standardkartengröße zu wuchtig, aber für  größere Kartenformate ist sie ideal.

Hier ist meine Umsetzung
in rosenrot und savanne

Meiner Mama hat die Karte gefallen, jetzt hoffe ich, dass sie der Jubilarin auch zusagt.


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ist wunderschön geworden. Die großen Formate mag ich ja nicht so sehr. Aber meine Mama will auch immer "große" Karten. Das "Build a Blossom" werde ich wohl auch mal brauchen... Hat mir schon bei Deiner Box vom Kreativabend so gut gefallen.
LG Bettina

isi-isi hat gesagt…

hallo cordula
mir gefällt diese karte auch gut, die blume die man so zusammensetzen kann finde ich auf deiner karte richtig gut.

lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...