Montag, 6. Juni 2011

Wedding Wheels Hochzeitskarten

Zwei fast gleiche Hochzeitskarten, nur in verschiedenen Formaten, habe ich letzte Woche gemacht.
Von meiner Demo-Kollegin Tanja habe ich auf der SU-Städtetour in München ein kleines Kärtchen erhalten, dass mich zu dieser Karte "inspiriert" hat.
Im Inneren der Karte habe ich noch einen Umschlag mit Zierlasche, gestanzt mit der Big Shot, geklebt.
Ideal für die Scheinchen :))



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gelungen finde ich Deine Hochzeitskarten.
Geschmackvoll und edel. Muss mal wieder embossen, habe ich schon soo lange nicht mehr gemacht!
GLG Bettina

Anke hat gesagt…

Die sehen beide klasse aus, mein Favorit wäre die untere, könnte aber noch nicht einmal sagen, warum...
Liebe Grüße

Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...