Freitag, 10. Juni 2011

Abikarte

Bei  Anke habe ich letztens eine super schöne Abiturkarte gefunden. Da ich jetzt eine Abikarte brauche, hab ich mal in meiner Abdruckkiste gekrammt und zufällig diesen Stempelabdruck gefunden :))
Meine Karte ist allerdings nicht so aufwendig, wie die von Anke und auch nicht so toll coloriert - das werde ich niiiiiieeee lernen...


Da es unten links noch ein bisschen leer war, hab ich den Stempel "Überflieger" aus dem Set
 "Himmlische Grüße" aufgeklebt.
Ich denke, jemand, der mit noch nicht mal 18 Jahren (dank G8) das Abitur mit 1,2 schafft - kann man  schon als "geistigen" Überflieger bezeichnen, oder??




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön - und sehr persönlich! Dem Anlass entsprechend eine würdige Karte. 1,2 ist ja der Hammer. Glückwunsch!
LG Bettina.
P. S. Rufst Du mich mal an? Ich erreiche Dich so schlecht.

Anke hat gesagt…

Kompliment zurück!!! Auf die Idee, die Abikarte in blau zu machen, wäre ich gar nicht gekommen und das sieht total klasse aus! Und "der Überflieger" ist ja wohl der Hit!

Liebe Grüße

Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...