Sonntag, 15. Mai 2011

Meine Tauschkarten für die +one Städtetour

Am Donnerstag war ich in München auf der +one Städtetour von Stampin´Up!
 Es war echt eine tolle Erfahrung für mich.
Da es auf diesen Treffen üblich ist zu Tauschen, habe  ich diese beiden Sachen vorbereitet.

Streichholzschachteln mit gewischten und bestempelten Glanzpapier  

kleine Einsteckmäppchen mit "selbstgeprägten Designpapier", gefüllt mit einem Teekuvert

Ich habe auch viele supertollen Karten, Verpackungen und kleine Schenkis eingetauscht.
Wahnsinn was manche Demokollegen für geniale Ideen haben :))
Danke an Euch alle!!!
Ich habe meine Tauschobjekte inzwischen bestimmt schon zehnmal ausgepackt, begutachtet und "gestreichelt". Leider hat die Zeit  zum Fotografieren noch nicht gereicht...
Aber meine Demokollegin Bettina, die übrigens auch meine "Fahrerin" gewesen ist (DANKE!!!), war schon fleißig und hat alles  fotografiert.
Also wer meine Tauschobjekte sehen will - einfach bei Bettina vorbeischauen - da lohnt ein Besuch immer.



1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Cordula,
Danke, dass Du Werbung für mein Blog machst!
Deine Schenkis waren klasse. Dank deines Teebeutels riecht meine Tausch-Box beim Öffnen super nach Mango-Limette.
Und mit dedeiner Zündhölzer-Wisch-Idee warst Du einzigartig.
Den Schlitz in meinem Tauschi habe ich mit einer Amerikanischen SU-Stanze (Slit oder Slot?)gemacht, mehrmals nebeneinander.

LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...