Donnerstag, 19. Mai 2011

Geburtstagskarte zum Vierzigsten

Diese Karte hat meine Schwester zum 40. Geburtstag bekommen.
Ich finde es ja leichter für jemanden Karten zu Basteln, den man (gut) kennt :))
Bei ihr wusste ich, dass sie das Stempelset "Glaube einfach" gerne mag und auf himbeerrot steht.


Für die Geschenkverpackung habe ich ein Schmuckschächtelchen  mit einer embossten  Blüte aus dem Set "Zeitlos" ein bisschen aufgepeppt.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ja, das finde ich auch leichter. Schöne Karte und Verpackung.

Lg Anett

P.S. Mein Bekannte "wollte" nicht 40 werden. Deshalb das 39er Schild. :-))))

Bettina hat gesagt…

Wunderschön. Himbeerrot mit Saharasand ist sehr hübsch. Und das "Glaube einfach" ist sooo schön - passt einfach immer. Kommt bestimmt gut an.
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...