Samstag, 12. März 2011

Verpackung für Blumentopf

Aus meiner "Tonis-Bastelzeit" hatte ich noch kleine Blumentöpfchen übrig - dann habe ich hier eine super Anleitung gefunden und hab mich gleich ans Werk gemacht.
Hier ist das Resultat:
Bestempelt mit dem Set "Zeitlos", aus dem auch die ausgeschnittenen Blumen stammen.

Das Töpfchen hab ich noch mit dem Gestgeberinnenset "Blumige Grüße" bestempelt und in weiß embosst.

Da ich noch einige Tontöpfe habe ist das sicher nicht mein letztes Werk :))


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das hab ich auch schon mal verschenkt und kam gut an. Zum Glück bekam ich so ein Töpfchen mal als Werbegeschenk und hatte eine Vorlage. :-)
Deins ist toll gestaltet.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Cordula,
das ist Dir ja wieder toll gelungen, ein super Geschenk gerade jetzt im Frühling
Lg Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...