Donnerstag, 10. März 2011

Fürs "Eingemachte"

"Ich brauche eine große Karte und IRGENDWAS?!?, wo einigeScheinchen reinpassen", so lautete der Auftrag meiner Freundin. Als "Sammelgeschenk" für einen 40. Geburtstag, wo jeder Geld gibt.
Also hab ich ein kleines Einmachglas mit etwas Designpapier usw. ein bißchen aufgepeppt und eine farblich passende Karte mit dem SAB-Set "Glück" gestaltet.




Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Set ist das geworden.

Lg Anett

Bettina hat gesagt…

Die Herasuforderung hast du gut gelöst.
Ist sehr hübsch geworden. Mag zur Zeit eh' so gerne rosarot...

LG Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ein Lob an Cordula.. Glas wäre fast geplatzt vor so vielen Geldscheinen hat aber Dank des tollen Design super gehalten.

Auf Cordula ist halt immer verlass!
Danke
Geli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...