Montag, 28. Februar 2011

Täschchen aus "Beuteltüten"

Bei Gabi hab ich diesen tollen Workshop entdeckt. Da sind mir doch meine Teetüten, die schon länger im Schrank "schlummern" wieder eingefallen.
Da ich noch zwei Kleinigkeiten für Kolleginnen brauchte, die am Wochenende Geburtstag hatten, hab ich mich doch gleich ans Werk gemacht.
Mit dem Stempel  aus dem SAB-Set "gestanzte Grüße" und ein bißchen Designpapier waren die Tüten auch Ruck-Zuck fertig.
Mit kleinen Schokoladentafeln gefüllt und fertig ist eine Minigeschenk.


2 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Och sind die hübsch. Gefallen mir sehr gut.

Nur weiß ich nicht, was Teetüten sind. *grübel*

Lg Anett

Bestempelt hat gesagt…

Hallo Cordula,
Mopsen erlaubt, na klar...
Danke für Deinen Kommentar!
MfG
Bettina
www.bestempelt.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...