Samstag, 18. Dezember 2010

Es ist fertig

mein neues Bastelzimmer :))). Von meinem klitzekleinen Kellerchen bin ich jetzt in einen "richtiges" Zimmer umgezogen, zwar auch im Keller, aber richtig wohnlich und sogar mit Internet-Anschluß. Ist noch nicht ganz fertig, hier noch ein Schränkchen, da noch ein Wandtattoo und ein Regal usw.. es gäbe noch einiges zu machen, aber das muß jetzt warten, sonst wird das nichts mehr mit der Weihnachtskartenproduktion. In der anderen Ecke des Zimmers steht noch eine Eckbank, damit ich auch mal eine Stempelparty bzw. Workshop abhalten kann.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Das Zimmer ist ja genial geworden, ich wünsche Dir, daß Du in Deinem neuen Wirkungsbereich Deine kreative Ader weiter so toll ausleben kannst

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...