Montag, 9. August 2010

Eine "stabile" Verpackung

für eine Halskette, ohne viel Schnickschnack, hat meine Schwester bei mir "geordert". Das ist meine Umsetzung - keine Ahnung, warum das Band jetzt so grell aussieht in echt hat es ganz gut gepasst ;)

Zufällig paßt mein Werk auch zur 11.Challenge von Take Time for You , wo eine Verpackung gewünscht wird.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Eine tolle Box. Auf den Bildern sieht es farblich immner anders aus *find*. Trotzdem ist es schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..ich finde auch immer, dass auf meinen Bildern die Farben anders rüberkommen, weiß auch nicht warum, aber deine Verpackung gefällt mir trotzdem super gut.

Grüße Clarissa

Sabine hat gesagt…

Eine schöne Box hast du gewerkelt. Klasse.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...