Dienstag, 2. Februar 2010

"Bauarbeiterhirsch" :)))



"Gell, Mama meine Geburtstagskarte machst du mit dem Bauarbeiterhirsch-Stempel", sagte mein Kleiner letzte Woche zu mir. Er meinte den "Maurerelch" von Hanna Stamps.
Seinen Wunsch hab ich gerne erfüllt und meine erste Easel-Karte ausprobiert.
Somit passt die Karte auch zur Hanna und Friends Challenge, wo diese Woche eine Easel-Karte gewünscht wird.

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Den "Bausarbeiterhirsch-Stempel" hast du klasse in Szene gesetzt. Dein kleiner freut sich bestimmt sehr über die Karte.

Vieleln Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

zonnenplume hat gesagt…

Hihi, der kleine Arbeiter ist echt knuffig!
Tolle Karte!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist ja klasse sage mal würdest Du mir bitte maöl ne Mail schicken hätte da mal ne Frage email auf meinem Blog,danke!
Bussie Drea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...